Reisen mit dem Motorrad
Reiseberichte
Elefantentreffen 2006
Slowenien 2007
Enduro Traning Burgheim
Transalptreffen2009
 Balkantour 2010
ITT 2011 Niederlande
ITT 2012 Griechenland
2013 Baltikum Tour
Reisetagebuch Russland
Rückreise Wladiwostok-Wörth
Rund ums Schwarze Meer
ITT 2023 Griechenland
Von Bayern durch Skandinavien zum Nordkap
Gästebuch
Disclaimer/Impressum
Reisetagebuch


Hinreise über den Balkan

Rückreise durch Italien. Fähre von Igonimitsa nach Brindisi

Das ITT 2021 wurde auf Grund der Corona Pandemie abgesagt.  Es soll vorraussichtlicht 2023 stattfinden und zwar vom 26.5.2023 bis 29.5.2023.  Wir werden uns ab 16.5.2023 auf den Weg nach Griechenland machen.

08.04.2023 In den letzten Tagen wurde das Motorrad überholt und alle Sicherkeitsrelevaten Teile erneuert.
Moped ist Reisebereit sogar mit neuem TÜV . Nächstes Jahr kann ich dann ein H Kenzeihen beantragen.

Da ich in den ersten 2 Tagen bei Regenwetter 2 x gestürzt bin, ist die Reise für mich zu Ende. Ich bin wieder daheim, mein Motorrad kommt mit dem ADAC Anfang Juni nach Hause.
Ist Schade aber nicht zu ändern.