Reisen mit dem Motorrad
Reiseberichte
Elefantentreffen 2006
Hohe Tatra Slowakei 2006
Slowenien 2007
Enduro Traning Burgheim
Transalptreffen2009
 Balkantour 2010
ITT 2011 Niederlande
ITT 2012 Griechenland
2013 Baltikum Tour
Reisetagebuch Russland 2014
2. Versuch Russland
Rückreise Wladiwostok-Wörth
Rund ums Schwarze Meer
Gästebuch
Bildergalerien
Presseberichte
Disclaimer/Impressum


Da wir als Transalpfahrer natürlich auch Schotterstrecken fahren aber noch nie ausgetestet haben was wirklich mit einer Transalp möglich ist , entschlössen sich einige Transalpfahrer dazu mal ein Endurotraining zu absolvieren. Thomas W. hat dies in hervorragender Art organisiert. Mit 8 Mann nahmen wir dies dann 2007 in Angriff. Es war kaum zu glauben was man auch als langjähriger Transalpfahrer noch alles im Gelände lernen kann. Auch wenn eine Transalp fürs Gelände sicherlich zu schwer ist , so kann man doch seinen Spaß auf Schotter haben. http://www.hermann-motorrad-reisen.de/

Weitere Bilder in der Bildergalerie