Reisen mit dem Motorrad
Reiseberichte
Elefantentreffen 2006
Hohe Tatra Slowakei 2006
Slowenien 2007
Enduro Traning Burgheim
Transalptreffen2009
 Balkantour 2010
ITT 2011 Niederlande
ITT 2012 Griechenland
2013 Baltikum Tour
Reisetagebuch Russland 2014
2. Versuch Russland
Rückreise Wladiwostok-Wörth
Rund ums Schwarze Meer
Gästebuch
Bildergalerien
Presseberichte
Disclaimer/Impressum


Es war schon länger der Wunsch mal die Strecken rund um den Triglav zu erkunden. Im Mai 2007 war es dann soweit. Unser Ziel war der Campingplatz in Bled. Diesen erreichten wir dann auch gegen 19:00 uhr, bauten unsere Zelte auf und holten die einmal Grills hervor. Es wurde noch ein sehr lustiger Abend. Am nächsten Tag erkundeten wir den Triglav Nationalpark und traffen auf teilweise hervorangende Schotterstrecken . Auch einen Teil des alten Grenzweges konnten wir befahrern.
Auf der Rückfahrt, mit vollem Gepäck, sind wir auf eine Strasse gekommen die immer schmaler und schlechter wurde. Zu guterletzt befanden wir uns mitten in den Bergen auf einem ausgewaschenen Schotterweg , der für die nicht Transalpfahrer zur Qual wurde. Letztendlich sind wir alle durchgekommen ohne das Mensch und Material beschädigt worden sind.