Reisen mit dem Motorrad
Reiseberichte
Elefantentreffen 2006
Hohe Tatra Slowakei 2006
Slowenien 2007
Enduro Traning Burgheim
Transalptreffen2009
 Balkantour 2010
ITT 2011 Niederlande
ITT 2012 Griechenland
2013 Baltikum Tour
Reisetagebuch Russland 2014
2. Versuch Russland
Rückreise Wladiwostok-Wörth
Rund ums Schwarze Meer
Gästebuch
Bildergalerien
Presseberichte
Disclaimer/Impressum


Nachdem in 2005 einige Transalbfahrer es ausprobiert hatten mal eine Nacht bei - 20° im Zelt zu übernachten fasste ich den Entschluß 2006 zum 50 jährigen Treffen mal von Freitag bis Sonntag hin zu fahren. Willi ein alter Bundeswehrler (68J) war sofort Feuer und Flamme. Nachdem auch noch das Bayerische Fernsehen Interesse zeigte, uns zu begleiten,war es nicht mehr schwer, noch weitere Mitstreiter aus der Region zu be-kommen.  6 wackere Motorradfahrer machten sich auf den Weg von Wörth nach Thurmansbang im Bayerischen Wald (130 Km) bei - 10°. Teilweise saß der arme Kameramann hinten im VW-Bus bei offener Heckklappe und filmte uns und wäre dabei fast erfroren. http://www.bronline.de/br/jsp/seitentyp/bildergalerie.jsp;jsessionid=WLLNUJONKYGQ4CSBUKUCM4Q?idx=0&id=1233328977181. Hier seht Ihr einige Bilder. Der Film wurde dann in der Abendschau am 30.1.2006 über 10 Minuten gesendet. Auch der BVDM berichtete natürlich dementsprechend   http://www.ballhupe.de/et.html. Alles im allem eine gelungene Veranstaltung.


Ankunft des BR-Teams bei mir zu Hause