Reisen mit dem Motorrad
Reiseberichte
Elefantentreffen 2006
Hohe Tatra Slowakei 2006
Slowenien 2007
Enduro Traning Burgheim
Transalptreffen2009
 Balkantour 2010
ITT 2011 Niederlande
ITT 2012 Griechenland
2013 Baltikum Tour
Reisetagebuch Russland 2014
2. Versuch Russland
Rückreise Wladiwostok-Wörth
Rund ums Schwarze Meer
Gästebuch
Bildergalerien
Presseberichte
Disclaimer/Impressum


Es passte recht gut ins Programm das erste Wochenende im Juli 2009. In Landshut fand das Spektakel ,welches alle 4 Jahre wiederholt wird , "Die Landhuter Hochzeit von 1475" statt.
Am Samstag führte ich die Teilnehmer auf eine Tour rund um Landshut mit ca. 280 km.
Es wurde ein Kurvenreiches Vergnügen wobei auch Schotterstrecken enthalten waren . Diese hatten es auf Grund eines vorherigen Platzregens in sich. Der Schlamm von den Feldern müßte sich ausgerechnet auf unserer Strecke sammeln. Der ein oder andre Schotterfahrer kann recht schnell mit dem Boden in Kontakt und sah hinterher nicht ganz sauber aus. Aber dies konnte den Spaß nicht verhindern.
Am Samtagabend besuchten wir dann den Zerrplatz der Landshuter Hochzeit und alle hatten etwas zu staunen. Allein der Gang durch die mit Tribühnen besetzte Altstadt war für viele ein Erlebniss. Denn wo treffen sich sonnst, ohne ein Prgramm, tausende  Menschen um auf Tribühnen Feste zu feiern.



Landshuter Altstadt


Wirt zu Loh unsere Mittagsstation